294,948 Besucher

Reitponyzucht - Schmitz - Hengststation

 

Mariano

 

Mariano

Braun , geb. 1997, Stm. 148 cm

 

 

Marsvogel xx

FS Maracaibo           

         

Nenia

Nancy

 

Nibelungenheld  

 

 

Marina

Ein Hengst mit Leistungsblut

„Mariano“, wurde 1999 in Aachen gekört. Ein bildhübscher, in Großpferdetyp stehender Hengst besticht durch seine noble Erscheinung , seinen ergiebigen Bewegungen und seinem gewaltigen Springvermögen. Seine Fohlen, eine Klasse für sich, zahlreiche Goldmedaillen-Fohlen und Auktionsfohlen.
  
 
Im Jahre 2005 wurde ein Sohn Mariano’s in Wickrath gekört. Ein Multitalent auch im Sport. 2005/2006 holte er zahlreiche Siege und Platzierungen in Dressur-, Spring- und Vielseitigkeitsprüfungen gegen Großpferde mit einer 12-jährigen Reiterin.
Im Jahre 2007 stellte er das Siegerfohlen der IG Welsh Regionalschau im Rheinland.
    
 
Sein Vater „Maracaibo“ war zweimal Bundeschampionatsfinalist.
    
 
Seine Mutter „Nancy“ führt das begehrte Mentosblut.  

 

                                                       Decktaxe: 300€ Natursprung 

 

      Sollte Ihre Stute nicht tragend werden, berechnen wir Ihnen im folgenden Jahr  keine Decktaxe

Diese Seite wurde zuletzt geändert am 09/01/13 @ 7:00PM.
 

Powered by SiteX 0.7 Beta. Copyright 2004-2019 BJ Sintay. Alle Rechte vorbehalten.
Für den Inhalt und die Bilder ist der Seitenbetreiber verantwortlich.