294,951 Besucher

Reitponyzucht - Schmitz - Hengststation

 

Valido

VALIDO

Rappe,  geb. 1985, Stm. 147 cm.

 

 

Valentino     

Very Important

                 

Elke

Chamonie

 

Chameur

 

 

Nevada

Star der Station
Star der Station
“Valido”, 1988 in Aachen gekört, 1989 DLG-Frankfurt mit dem 1. Preis ausgezeichnet. Zur Zeit kann er 25 gekörte Söhne und 28 STPR-Stuten vorweisen. Seine Kinder sind siegreich auf allen Turnierplätzen im In- und Ausland.
fff
Er stellte Bundeschampionatsteilnehmer und Dressurponys, die bis zur Klasse S siegreich waren. In der Rangliste der gewinnreichsten Reitponyhengste rangiert „Valido“ seit drei Jahren in der Eliteliga mit an vorderster Stelle.
fff
Im Jahre 2001 stellte "Valido" den Reservesiegerhengst bei der Körung in Aachen , im gleichen Jahr wurden 5 Töchter von ihm mit der Staatsprämie ausgezeichnet.
                                         
Sein Sohn „Valido’s Contrast“ wurde 2004 bei den 5-jährigen Dressurponys und 2005 bei den 6-jährigen Dressurponys Bundeschampion.
Der aktuelle Bundeschampion 2007 und 2008 "Noir de Luxe" entstammt einer Valido Mutter.
fffffff
Züchter/Besitzer: Friedrich Schmitz                                               Decktaxe : 350€
                                                                                                       Natursprung
  
Sollte Ihre Stute nicht tragend werden, berechnen wir Ihnen im folgenden Jahr  keine Decktaxe
Diese Seite wurde zuletzt geändert am 03/02/14 @ 6:48PM.
 

Powered by SiteX 0.7 Beta. Copyright 2004-2019 BJ Sintay. Alle Rechte vorbehalten.
Für den Inhalt und die Bilder ist der Seitenbetreiber verantwortlich.