294,952 Besucher

Reitponyzucht - Schmitz - Hengststation

 

Valido's Highlight

 Meine Erfolge

Valido's Highlight

2. Reservesieger 2006 in Wickrath

Rappe , geb. 2004, Stm. 146 cm

 

 

Very Important

Valido                 

         

Chamonie

Nadin

 

Nader I             

 

 

Merry

Ein Spitzenhengst der Zukunft

„Valido’s Highlight“ wurde 2006 als 2. Reservesieger in Wickrath gekört.
2007, 2008, 2010 und 2011 war er Sieger der Regionalschau IG Welsh Rheinland.
Er zeigt herausragende Qualität in allen drei Grundgangarten, immer locker und elastisch im Bewegungsablauf – wie auch über den Sprung.
 
Der elegante Rappe entstammt aus einem der besten Stutenstämme überhaupt.  
„Nadin“ und „Valido“ wurden 14 mal angepaart. Seine Geschwister sind höchst erfolgreich im Dressursport wie z.B. "Veltin", „Valery“, „Valido’s Junior“, „Valido’s Schneewittchen“ oder „Vic“ als Bundeschampionatsteilnehmer und 3. der Hengstleistungsprüfung in München-Riem.
 
 
 
Bislang erhielten alle Hengste dieser Kombination das Urteil gekört und alle Stuten wurde die Staatsprämie anerkannt.

 

Züchter/Besitzer:  Wolfgang Schmitz                                         Decktaxe: 350€

                                                                                                             Natursprung 

 

       Sollte Ihre Stute nicht tragend werden, berechnen wir Ihnen im folgenden Jahr  keine Decktaxe

Diese Seite wurde zuletzt geändert am 03/02/14 @ 6:49PM.
 

Powered by SiteX 0.7 Beta. Copyright 2004-2019 BJ Sintay. Alle Rechte vorbehalten.
Für den Inhalt und die Bilder ist der Seitenbetreiber verantwortlich.